Versand und Zahlung


Für den Versand von Artikeln des Online-Shops können die nachfolgend aufgeführten Kosten entstehen. Die Versandkosten Ihrer Lieferung werden Ihnen in der Bestellübersicht vor Absenden Ihrer Bestellung angezeigt.

Versand innerhalb Deutschland:

Bei einem Bestellwert unter 150,- EUR fällt eine Versandkostenpauschale  an.

Bei Bestellungen mit einer Abholung vor Ort ist die Bestellung ebenfalls Versandkosten frei.


Ihre Zahlungsmöglichkeiten im Shop

Wie funktioniert die Zahlung per PayPal plus:

Sie können bei uns per PayPal plus bezahlen. Wählen Sie dazu als Zahlungsart PayPal aus, dann haben Sie die Möglichkeit zwischen drei verschiedenen Zahlarten zu wählen:

- Bezahlung mit Paypal

- Bezahlung mit Lastschrift

- Bezahlung mit Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express)

Wenn Sie schon PayPal Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Auch ohne ein PayPal Konto können Sie Bezahlung über eine der drei Zahlarten durchführen und dann die Zahlung bestätigen. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, wird Ihre Lieferung auf den Weg gebracht. Meist dauert es nur wenige Minuten, bis eine PayPal Zahlung bei uns eingeht.

Sollten Sie Ware zurück schicken, wird der Betrag Ihrem PayPal-Konto wieder gutgeschrieben.

Wie funktioniert die Zahlung per Vorrauskasse:

Bei Bezahlung per Vorkasse überweisen Sie bitte den vollen Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang auf unser Konto. Die Artikel Ihrer Bestellung werden für Sie bis dahin reserviert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Bestellung leider stornieren müssen, wenn wir bis zu diesem Zeitpunkt keinen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen konnten. Für den rechtzeitigen Zahlungseingang beim Greenbase Online-Shop ist für Ihre Überweisung ein Zeitraum von bis zu drei Werktagen zu berücksichtigen.

So nutzen Sie den Santander Rechnungskauf

Wählen Sie als Zahlungsart den Santander Rechnungskauf aus und senden Sie Ihre Bestellung ab. Nach erfolgreicher Bonitätsprüfung wird Ihre Bestellung bestätigt. Das dauert in der Regel nur wenige Sekunden. Sobald Ihre Ware versendet wurde, erhalten Sie Ihre Rechnung. Die Bankverbindung der Santander Consumer Bank, sowie den Verwendungszweck für Ihre Überweisung (siehe Beispielbild) erhalten Sie in einer separaten E-Mail von der Santander Consumer Bank. Nach Erhalt dieser E-Mail haben Sie 30 Tage Zeit, um Ihre Rechnung zu begleichen.

So nutzen Sie den Santander Ratenkauf

 Wählen Sie als Zahlungsart den Santander Ratenkauf aus und senden Sie Ihre Bestellung ab. Danach können Sie Ihre Wunsch-Rate und die passende Laufzeit für Ihren Ratenkauf auswählen. Die Adressdaten werden automatisch aus Ihrer Bestellung übernommen. Dann können Sie den Antrag zur Prüfung absenden. Schon nach wenigen Sekunden erfahren Sie, ob Ihr Antrag auf Ratenkauf genehmigt wurde. Sobald der Antrag genehmigt ist, wird Ihre Ware zum Versand bereit gemacht.


 

Für unsere Schweizer Kunden:

Über MeinEinkauf.ch können Sie einfach, zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen.

 

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch. Hier erhalten Sie eine persönlichevorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.

2. Mit der persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse könnenSie sich nun in unserem Online Shop ein Kundenkonto erstellen.

3. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichenvorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.

4. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschliesslich:

MeinEinkauf  GmbH

Max-Stromeyer-Strasse 160

D-78467 Konstanz

Neben der Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achten Sie bitte auch auf Ihre Zahlart.

 

5. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrervorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet.

Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschliessend ca. 48 Stunden nach Eingang auf

www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.

6. Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop. Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eineseparate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.

Servicenummer

Servicezeiten
Mo:
8.30 - 19.00 Uhr
Di:
8.30 - 19.00 Uhr
Mi:
8.30 - 19.00 Uhr
Do:
8.30 - 19.00 Uhr
Fr:
8.30 - 19.00 Uhr
Sa:
8.00 - 13.00 Uhr
Mo:
8.30 - 18.00 Uhr
Di:
8.30 - 18.00 Uhr
Mi:
8.30 - 18.00 Uhr
Do:
8.30 - 18.00 Uhr
Fr:
8.30 - 18.00 Uhr
Sa:
8.00 - 13.00 Uhr